Dr. Manuel Lérida Decker

Vaya al Contenido











ÜBER MICH
_________________












DR. MANUEL LÉRIDA DECKER
______________


Jahrgang 1967, technische Grundausbildung, Dipl.-Wirt. Ing., Master of International Business, Dr. oec. mit Schwerpunkt Strategisches Management, Unternehmerpreis und Gewinner "Entrepreneur 2010 der Region Comunidad Valenciana".

  • bikulturell, geboren und aufgewachsen in Deutschland mit spanischen Wurzeln  
  • leitende Funktionen in diversen Unternehmen sowie als selbständiger Berater und Coach  
  • Arbeitsorte: Deutschland, Schweiz, Spanien, USA, Österreich, Liechtenstein  
  • Sprachkenntnisse: hochalemannisch, deutsch, englisch, spanisch  
  • Coach, Supervisor & systemischer Aufsteller

Die Arbeit mit dem Unterbewusstsein
Das Unterbewusstsein mit dem wir vorzugsweise während der Sitzung arbeiten, entspricht nicht ganz dem Unterbewusstsein auf das sich Psychologen und Mediziner beziehen. Wir kommunizieren mit einem tiefgreifenden, spirituellen Teil des individuellen Bewusstseins welches weit über der Ebene der alltäglichen Bewusstseinsstufen liegt.
Wenn man dem Unterbewusstsein erlaubt an die Oberfläche zu kommen ergeben sich faszinierende Einsichten und Erkenntnisse. Das Unterbewusstsein ist ein unendliches Potential an Informationsakkumulation und enthält somit alle Informationen die im Leben angesammelt wurden; und somit auch die Lösung jeglichen Anliegens. Nach der Abklärung des Anliegens definieren wir das Ziele um dann darauf hinzuarbeiten.

Hauptziel
Das Hauptziel meiner Arbeit ist es, Ihr Leben zu verbessern. Die Informationen aus dem Unterbewusstsein, z.B. warum sich manche Krankheiten ergeben, können das Glaubenssystem vieler in Frage stellen. Es ist daher ratsam, offen und aufgeschlossen zu sein um dadurch unser Glaubenssystem zu erweitern.
Aufgrund der vielen Fortschritte in der Quantenphysik gibt es zahlreiche wissenschaftliche Beweise, die belegen, dass das Denken eine direkte Auswirkung auf die physikalische Materie hat. Ich beziehe mich auch auf den Placebo-Effekt, der bewiesen hat, dass „Mind over Matter“ wirklich existiert.
Es ist wichtig zu beachten, dass eine Heilung nur stattfinden kann, wenn man es wirklich will und die Ergebnisse die eigenen Lebensziele nicht beeinträchtigen.

Dr. Manuel Lérida Decker (Ph.D.)
Urb. Los Altos
E-03185 Torrevieja  (Alicante)

Für weiterführende Informationen oder Fragen stehe ich slebstvertändlich gerne zur Verfügung:
Telefon +34 644 40 11 50
Telegram, Viber or Signal &
Email mail (at) manuellerida (dot) org

DANKE FÜR IHR VERTRAUEN!
______________


Regreso al contenido